Neuerungen beim Dance Camp 2023

Vielen Dank nochmals für Eure vielen Rückmeldungen zum Dance Camp 2020. Soweit es uns möglich war, haben wir Eure Vorschläge berücksichtigt.

Folgende Neuerungen werden wir einführen
 

  • Sitzplatzreservierung für die Tanzparty am Samstagabend

Wir haben uns dazu entschlossen, für Teilnehmer des Dance Camps die Möglichkeit zu schaffen, einen Sitzplatz für die Tanzparty zu reservieren. Pro Teilnehmer ist die Reservierung eines Sitzplatzes möglich. Vorbehaltlich noch freier Plätze besteht die Möglichkeit, weitere Plätze für Nichtteilnehmer des Dance Camps zu reservieren. Dies ist jedoch von der Anzahl freier Plätze abhängig und kann nicht garantiert werden.

  • Unterrichten von Social-Dance Choreografien

Wir haben viele Rückmeldungen erhalten, dass es gewünscht ist, auch Choreografien für Nicht-Wettkampf-Tänzer zu unterrichten. Deshalb werden wir hier Choreografie-Workshops anbieten​

  • Bereitstellung von Informationen

Wir haben unsere FAQ's um einige Punkte ergänzt, so dass die wichtigsten Informationen zur Verfügung stehen.​